Sonntag, 29. Januar 2012

Shoppingtour in Frankfurt (V5)

So, die Tage war ich mal wieder in Frankfurt.

Zunächst mal habe ich mir beim Iimori ein paar Stäbchen mit Hülle für meine zweite Bentobox geholt. Ich hab zwar bereits einige Stäbchen, jedoch keine mit extra Hülle. Preis: 5,49€
Es gab noch billigere (die mir aber vom Motiv her nicht gefallen haben), aber auch noch wesentlich teurere. (die mir vom Preis her nicht gefallen haben ;P)

Zudem hab ich mir noch eine Ramune für 3,05€ geholt (kann ich geradenix spezielles zu sagen...) und eine  "Nutella-and-Go"-ähnliche Süßigkeit mit Hello Kitty drauf. Es gab die Sorten Schoko und Erdbeere, hab mich aber für Schoko entschieden. Geschmack kann ich noch nicht beurteilen. Preis: 1,20€

Anschließend habe ich das Iimori Deli besucht.
Dort hab ich mir Okonomiyaki mit Fleisch, Edamame und ein Vanille-Melonpan geholt.

Vom aussehen her ist das Okonomiyaki schonmal klasse, geschmacklich ist es nicht mein Ding. (Wobei das wohl vorallem persönliche Ansichtssache ist.)
Die Edamame jedoch waren sehr gut und es macht Spaß, diese zu essen! Ich könnte es mir durchaus überlegen, diese nochmal zu holen.

Hier noch die Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen