Freitag, 6. April 2012

Bento Nr. 20: "Tiergehege"

Guten Tag liebe Leser,
Diese Bentos dieses Jahr am 24. Februar entstanden. Ich hatte sie für mich und meinen Freund gemacht, wenn wir am nächsten Tag in Frankfurt waren. Dort hab ich mir auch ein neues Furoshiki geholt, da ich nun vermutlich öfters 2 Boxen gleichzeitig machen werde. Das Motiv ist das selbe wie zuvor, jedoch sind die Farben invertiert.
Mit diesen Boxen bin ich diesmal enorm zufrieden, da sie einfach nur total süß sind. Unten ein Oktopus-Aquarium und oben ein Hasengehege. (Meistens gelingt mir ja nur eine Schale >_<)




Untere Schale (im Bild oben):
  • Reis mit blauer Lebensmittelfarbe
  • grüne Paprika
  • Karotten-Streifen & -Fisch
  • Wiener Würstchen (aus dem Glas) in Oktopus-Form geschnitzt
  • Zuckerherz (in Alufolie eingewickelt)

Obere Schale (im Bild unten):
  • Apfelhäschen
  • Minikarotten (Im Original waren sie zumindest noch doppelt so lang. Ich habe sie anschließend noch verkleinert)
  • grüne Paprika
Dazu Gummibärchen Fruchtzwerge im Zwischendeckel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen