Freitag, 31. Dezember 2010

Abend!

Hier seht ihr nun meine Bentobox mit meinem bisherigen Zubehör.


Zu sehensind
-meine Bento-Box von San-X mit dem Bärchen Rilakkuma
-ein Set von 8 Ausstechern aus Plastik
-ein Metallausstecher
-8 bunte Cocktailspiese
-ein kleiner Becher als Soßenbehälter
-Furoshiki

Also die Box hat insgesamt ein Fassungsvermögen von 610ml! Die untere fasst 375ml und die obere 245ml.
Im Deckel ist noch ein Fach, indem Stäbchen enthalten waren. Dazu gabs den Verschlussgummi und eine Trennwand.
Die Ausstecher (Stern, Herz, Pilz, Elefant, Auto, Schmetterling, Mond) sind zwar aus Plastik, aber für Käse reichts und bei Brot klappt es auch bedingt.
Den Soßenbehälter hatten wir noch zu Hause, genauso wie die Cocktailpiekser. (Gut für Spieße)

Mit Glück kauf ich mir in 3 Tagen nochmal etwas zubehör, wenn ich in der Stadt bin <3

Das wars erst mal!
R.I.P Yamini Zouren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen