Samstag, 26. Februar 2011

Bento Nr. 12: "(misslungene) Sunflower"

Ok, ich wollte eigentlich mit den Tomaten und den Käse drum herum wieder Blumen darstellen, aber diesmal
erkennt man es kaum! *sfz*
Stellt euchs einfach vor >.<

1. Schale:
-Reis (wie immer)
-1 1/2 Cherrytomaten
-Salatgurkenschale für Stiel und unter dem Reis ist noch ne Schicht geriffelte Salatgurke
-Reibekäse
-Blattsalat

2.Schale:
-Tamagoyaki (mit seeehr wenig Zucker) und Käse... (Anmerkung: in Warm sehr lecker, in Kalt eher mäßig)
-Blattsalat
-Apfel mit Rauten-Muster (wollt mal keinen Hasen >.<)
-M&Ms von Billigmarke (die sind nur rot&gelb, weil die 1.dann zum Apfel passen und 2.fast nur die Farben drin waren, als ichs reingefüllt habe)

Zusatz:
-fertige Joghurt-Salatsoße

ITADAKIMASU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen