Samstag, 26. Februar 2011

Bento Nr. 13: "Verliebte Oktopusse"

Inzwischen wollen meine "Oktopus"-Würstchen ja wie ich will...
Entweder es liegt daran, dass wir ne neue Pfanne haben oder das ich anstelle von Öl nun Bratfett für diese benutze (Unser Öl war einmal leer und damals hats so toll geklappt)
Auf die linke Schale bin ich diesmal richtig stolz... Einfach, aber kawaii <3


 1. Schale:
-Reis
-Paprikaherzen (das Große is ausgestanz, die Kleinen mim Messer ausgeschnitten)
-"Oktopus"-Würstchen

2. Schale:
-M&Ms (die echte Marke diesmal, deswegen so bunt xD)
-Apfel diesmal mit Karo-Muster
-Paprika
-"Babykartoffeln" mit Schinkenwürfelchen... (von Oma wieder mal... Babykartoffel lassen sich wegen der Rundung kaum mit Stäbchen essen!)

ITADAKIMASU

Anmerkung:
Babykartoffel = damit mein ich einfach sehr kleine Kartoffeln ^^ Ungefähr doppelt so groß wie das gelbe M&M?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen