Donnerstag, 12. Januar 2012

Bento Nr. 19: "Doppelt gemoppelt"

Guten Tag liebe Leser,
Dieses Bento ist am Dienstag entstanden.
Ich hatte a) Zeit und b) wieder eine riesen Lust, ein Bento zu machen.
Da es aber zu viele Yakisoba für eine Box waren, hab ich einfach ne zweite Box für einen Kommilitonen gemacht, denn ich eh am nächsten Tag gesehen habe.
*lol*



1. Schale:
  • Nissin Yakisoba (ich hätte sie vorher kleiner schneiden sollen... lies sich nicht so gut essen)
  • Geriebene Karotten (nennt man das so?)
  • Paprika-Namen ( Tim bzw. Angi)
  • Minifrikadellen, aus den ich kleine Motive ausgestochen hab xD (mit Fimo-Ausstechern ôo)

2. Schale:
  • Schoko-Tassen-Kuchen (Nie wieder in der Form! Das Zeug wird leider VIEL ZU HART! Schmeckt wohl nur frisch! ->Rezept)
  • Lion Cereals
  • Paprika Stifte
  • Karottenscheibchen
  • Schokokugel

ITADAKIMASU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen