Montag, 20. August 2018

Japanreise: Die schönsten Tierfotos

Guten Tag liebe Leser,

--Update 05.11.2018: Wasserreiher und Krähen ergänzt--

Hier mal der erste Teil meiner Lieblingsurlaubsfotos aus Japan. Beginnen tue ich mit dem Thema Tiere.
Leider haben ich von einigen Tieren keine scharfen Aufnahmen oder Nahaufnahmen. (Pandas, Reiher, ...), daher hier die besten Bilder.

1. Affen in Arashiyama, Kyoto.
Leider macht hier der dritte Affe nicht mit.
2. Rehe in Nara
Zwei Rehe habe ich beim Pläne essen gesehen, ein drittes hat es versucht. Gebt also acht, wenn ihr mal dort seit.


3. Kois in Nara

4. "Kugelrobben" im Aquarium Kaiyukan, Osaka

5. Seelöwe im Kobe Zoo

5. Koala im Kobe Zoo

5. "Skipper" der Pinguin im Kobe Zoo
Er wollte ausbrechen! Da bin ich mir ganz sicher!
6. Fuchs...äh...Katze im Fushimi Inari

7. Schlange auf Yoshino-Yama
Zumindest den Teil, den wir fotografieren konnten, nachdem Sie einfach quer über den Weg ist.
8. Spatzen in Osaka


9. Wasserreiher mit Enten im alten Kaiserpalast

10. Krähen überall


Welche Tiere möchtet ihr euch in Japan ansehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen