Sonntag, 25. Oktober 2020

Snackreview #17: Hot Chicken Flavor Topokki - Carbonara

Guten Tag liebe Leser,

Es gibt neben den "HOT Chicken Flavor Ramen" auch eine Version mit koreanischen Reiskuchen. Die Sorte ist wie die letzten Male von meinem Freund probiert worden.
Unter dem #SamYang findet Ihr Artikel über die weiteren Sorte.

Sowohl verschiedene Sorten, als auch Größen erhaltet ihr u.a. bei Nanuko: Link

Snack #17: Hot Chicken Flavor Topokki, Geschmacksrichtung: Carbonara (Marke: Samyang)

Die Sorte enthält trockenes Käsepulver gemischt mit Kräutern. Dieses sorgt für einen sahnigen und wie immer scharfen Geschmack. Außerdem sind hier anstatt Nudeln koreanische Reiskuchen dabei. Diese haben eine gummiartige Konsistenz. Trotz der leicht veränderten Zubereitungsart schmeckt die Soße im Grunde gleich. Mein Freund findet allerdings die Version mit Nudeln besser.

Die Variante aus Carbonara und koreanischen Reiskuchen macht es zu etwas ungewöhnlichem.

Ansonsten ist die Verpackung leider relativ groß im Vergleich zum Inhalt.

Geschmack: 3,5/5
Ungewöhnlich: 4,5/5
Suchtfaktor: 3,5/5

Keine Kommentare:

Kommentar posten