Dienstag, 1. März 2022

Bento Nr. 59: Reis mit dem was da war

Guten Tag liebe Leser,

Tja, außer das ich die letzten Monate nicht mehr zum Hochladen kam, kam ich auch nicht mehr dazu Bentoboxen zu füllen. Stattdessen kann ich aber noch ein paar vom letzten Jahr hochladen.

Die Falafel sind aus der Fertigmischung vom Edeka selbst hergestellt. Diese und die Fleischwurst habe ich mir etwas Ketchup gegessen. Für den Reis habe ich Furikake mit der Geschmacksrichtung "Sukiyaki" mitgenommen. Dazu gab es noch Käse, Tomaten und Trockenpflaumen.


Obere Schale:
  • 3 Falafel (selbst gemacht)
  • 4 Cherry Tomaten
  • Ein Stück Fleischwurst
  • 1 Babybell
  • Ketchup (in der Blumendose)
  • 3 Trockenpflaumen
Untere Schale:
  • Reis
  • Goudablumen mit etwas Sojasoße
Furikake - Geschmacksrichtung "Sukiyaki"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen