Samstag, 19. August 2023

Süßwarenreview #97: Tokyo Banana - Klassisch

Guten Tag liebe Leser,

Eigentlich wollte ich mir in Japan erneut die Sorte "Bananen Milch Shake" holen, allerdings war diese nicht da. Also habe ich stattdessen die klassische Sorte am Bahnhof Tokyo geholt. 

Erhältlich (meines Wissens) weiterhin nur in Tokyo selbst.

Süßware #97: Tokyo Banana, Geschmacksrichtung: Klassisch

Auch diese Sorte Tokyo Banana ist fluffig weich. Der Teig schmeckt einfach nach "Teig", passt gut zu der  Creme, die deutlich nach Bananen schmeckt. Mir schmeckt die Sorte ebenfalls gut, allerdings finde ich die "Milch Shake"-Variante noch besser. Sollte ich nochmal da sein, probiere ich eine weitere Sorte.

Die Verpackung eignet sich ebenfalls als Mitbringsel. Ich finde hier aber das Design von Packung und auch Süßware "langweiliger".

Geschmack: 4/5
Ungewöhnlich: 4/5
Suchtfaktor: 4/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen