Sonntag, 7. August 2011

Bento Nr. 14: "Maths Nightmare"

Das Bento entstand Anfang März, als mein ganze Jahrgang im Lernstress für die Abiprüfungen war.
Da ich weder Kunst noch Physik richtig umzusetzen wusste, hab ich mich für Mathe entschieden. (<-meine drei schriftlichen Prüfungsfächer.)

1-1=0 als einfaches Beispiel für eine Rechnung (leider lässt sich Kochschinken nur grob schneiden) und weiße Reis als Symbol für die "Traumwolken".
Die untere hälfte ist noch blau, aber von oben wird das ganze Lila-Rot als andeutung für einen Alptraum.
Daher hat die Null auch rote Augen und weiße "Reis"zähne. Dazu ein rotes "Kürbisgesicht" auf dem BabyBell.

1. Schale:
-Reis (teilweise mit Lebensmittelfarbe gefärbt)
-Kochschinken
(-ka, ob noch etwas unter dem Reis war ._.)

2. Schale:
-Original-M&Ms
-Bananen-Müsli-Riegel
-Paprika
-BabyBell

ITADAKIMASU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen