Sonntag, 7. August 2011

Shoppingtour in Düsseldorf und Frankfurt(V3)

---Update 08.02.2020: Abschnitt Eistee und Iimori ausgelagert---

Guten Tag liebe Leser,

Ok, hier zwei weitere Shopping-Berichte

Zunächst über Frankfurt:
Ich war mal wieder im OCS (leider inzwischen geschlossen), außerdem in einige Asialäden (dort habe ich mir unter anderem wieder eine Traubenfanta geholt) und außerdem Schokopilze! (siehe Foto unten)
Zu den Pilzen: Die Teile sind total niedlich und lecker! Der Preis von 95 Cent ist auch ok.

Informationen zu Partisserie Iimori (ihre Internetseite) findet ihr ab sofort im Artikel "Japanische Restaurants in Frankfurt": Link
Ich kann den Laden nur herzlichst empfehlen! Das Ambiente ist total schön.
Ich selbst habe ein Vanille- und ein Matcha-Melonpan probiert. Mehr dazu im Artikel Melonpan: Link
Zu den Eistee-Getränken findet ihr hier den Artikel

Und nun zu Düsseldorf:
Ich war dort vom 27 bis 19 Mai. Ich war in einer der Bäckerein (ich glaub Bakery My Heart) dort und habe mir ein Choco-Cornet und ein "Weißmädchen-Brötchen" (oder wie das hieß) geholt. Das Choco-Cornet war lecker, aber ich mochte die weiche Creme weniger. (Persönliche Geschmackssache) Das "Weißmädchen-Brötchen" war super lecker und die Schokocreame innen, etwas bissfester, genau mein Ding! Würde ich sehr gerne nochmal essen.
Außerdem habe ich mir ein "Nightmare before Christmas"-Mauspad geholt und Konpeito. Da ich diese noch nicht probiert habe, kann ich keine Bewertung dazu schreiben. Geholt habe ich mir ausserdem noch so ein Bananen-Milcheis (lecker <3) und diese Ramune-BonBons probiert (->Bild), welche auch gut waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen