Mittwoch, 9. Mai 2018

Süßwarenreview #21, #22 und #23: KitKat Luxury - Cranberry, Mandel und Joghurt, doppelt Beeren, Mandel und Matcha, Cranberry, Mandel

Guten Tag liebe Leser,

Hier nun die erste Süßwarenreview nach Japan.
Angefangen mit den Luxury KitKat Sorten, die es an relativ vielen Orten zu kaufen gab :)

Süßware #21: KitKat: Everyday Luxury, Geschmacksrichtung: Cranberry und Mandel
Sehr leckere Zartbitterschoki, leicht nußig durch die Mandeln. Die Cranberrys kommen geschmacklich leider nicht gut raus, weswegen es hierfür Punkteabzug gibt.

Geschmack: 4/5
Ungewöhnlich: 3/5
Suchtfaktor: 4/5

(Direktlink zum Produkt bei Sugafari)

Süßware #22: KitKat: Everyday Luxury, Geschmacksrichtung: Joghurt, doppelte Beeren und Mandel

Die Beeren erzeugen eine angenehm, leicht säuerliche Fruchtnote, gefolgt vom Geschmack von weißer Schokolade. Das Geschmacksverhältnis ist schon sehr gut, aber noch nicht perfekt. Hier sind die Sorten direkt aus den Chocolatorys von KitKat vermutlich noch besser, hierzu fehlte uns allerdings die Zeit. Trotzdem die Beste von den drei probierten Luxury-Sorten.

Geschmack: 4,5/5
Ungewöhnlich: 4/5
Suchtfaktor: 4/5


Süßware #23: KitKat: Everyday Luxury, Geschmacksrichtung: Matcha, Cranberry und Mandel
Das Matcha-Geschmack kommt hier deutlich durch,wobei der Geschmack der weißen Schokolade trotzdem noch merkbar ist. Die Cranberry ist leider auch hier etwas zu schwach, gibt aber trotzdem eine leicht angenehm säuerliche Note dazu. Die Mandel geht leider bei dem Rest etwas unter. Trotzdem eine interessante Kombi, die ich zumindest Fans von Grüntee empfehlen kann. (Der ich nicht bin)

Geschmack: 3,5/5
Ungewöhnlich: 4,5/5
Suchtfaktor: 3/5 

(Direktlink zum Produkt bei Sugafari)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen