Sonntag, 16. Februar 2020

Snackreview #7: Hot Chicken Flavor Ramen - Mala (Stir Noodle)

Guten Tag liebe Leser,

Nach dem sie mir schon mehrmals aufgefallen sind, hat mein Freund heute die erste Sorte "HOT Chicken Flavor Ramen" probiert. Daher heute auch nur aus seiner Sicht beschrieben.
Unter dem #SamYang findet Ihr Artikel der weiteren Sorte.

Sowohl verschiedene Sorten, als auch Größen erhaltet ihr u.a. bei Nanuko: Link

Snack #7: Hot Chicken Flavor Ramen, Geschmacksrichtung: Mala - Stir Noodle (Marke: Samyang)


Laut ihm schmecken sie anders, als sie riechen. Lecker, allerdings kann er die Geschmacksrichtung nicht beschreiben. Da sie selbst für meinen Freund scharf sind, der gerne Tabasco auf seine Tiefkühlpizza macht und andere scharfe Soßen liebt, rate ich dazu, diese Marke nur zu holen, wenn man auch gerne scharf isst. Wir sind schon gespannt, wie die "2x Spicy" Sorte schmecken wird.

Ansonsten finde ich es gut, dass das beigefügte Gemüse sichtbare Karotten- und Pilstücken enthält und eben nicht nur vertrocknetes Grün.

Geschmack: 4/5
Ungewöhnlich: 2/5
Suchtfaktor: 3/5

Zubereitung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen