Sonntag, 23. Februar 2020

Getränkereview #20: Melon Soda

Guten Tag liebe Leser,

Erneut ein Getränke aus Japan.

Getränk #20: Melon Soda, Geschmacksrichtung: Honigmelone (Hersteller: Sangaria)

Leckere Limonade, die nach Honigmelone schmeckt. Die Kohlensäure ist wie üblich etwas milder in Asien, aber hält sich in der Metallflasche auch nach über einem Jahr noch gut. Durch den Schraubverschluss kann man diese im Gegensatz zu einer Dose auch wieder verschließen.
Generell ist Melonenlimonade in Japan überall zu finden, u.a. beim McDonalds und der Gyudonkette Sukiya. Neben dem Produkt von Sangaria gibt es noch eine Marke von Fanta, die ebenfalls sehr gut ist.
Melonlimonade bei Sukiya
Einzig die "Melon Cream Soda"-Variante (Link zum Artikel) finde ich noch besser, kann man aber auch nur in geringeren Mengen trinken.

Geschmack: 4,5/5
Ungewöhnlich: 4/5
Suchtfaktor: 4,5/5

(Direktlink zum Produkt bei Nanuko)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen