Dienstag, 8. Dezember 2020

Snackreview #19: Hot Chicken Flavor Ramen - Light

Guten Tag liebe Leser,

Heute gibt es wieder eine Sorte "HOT Chicken Flavor Ramen". Diese ist wie die letzten Male von meinem Freund probiert worden.
Unter dem #SamYang findet Ihr Artikel über die weiteren Sorte.

Sowohl verschiedene Sorten, als auch Größen erhaltet ihr u.a. bei Nanuko: Link

Snack #19: Hot Chicken Flavor Ramen - Light (Marke: Samyang)


Die Sorte ist immer noch sehr scharf, aber wie auf der Packung schon steht 40% weniger. Leider verliert sich dadurch auch 40% des Geschmacks, der ansonsten identisch zur klassischen Sorte ist (Artikel). Wer die schärferen Sorten aushält, sollte daher auch zu diesen greifen. Nur wer diese zum erstmal probieren möchte, aber noch skeptisch ist, kann hier auf niedrigerem Level starten.

Ansonsten enthält auch diese Sorte Furikake mit Nori und Sesam. Dazu sind hier die Nudeln leider nicht frittiert, was leider ebenfalls einen Minuspunkt gibt.

Geschmack: 3/5
Ungewöhnlich: 2,5/5
Suchtfaktor: 3/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen