Dienstag, 23. November 2021

Süßwarenreview #84: Fettuccine Gummy - italienischer Pfirsich

Guten Tag liebe Leser,

Heute wieder eine bekannte Gummibärchen-Sorte aus Japan: Fettuccine Gummy

Süßware #84: Fettuccine Gummy, Geschmacksrichtung:  italienischer Pfirsich (Marke: Bourbon)

Fettuccine sollen etwas an Nudeln erinnern, daher der Name.
Sie sind sehr weich (eher wie überkochte Nudeln), kleben dabei aber nicht zwischen den Zähnen. Der Pfirsichgeschmack kommt durch. Von Außen sind sie mit etwas saurem Zucker überzogen.

Ich persönlich mochte die Sorte vom Geschmack nicht so sehr und hole mir lieber eine neue Packung #Kasugai Gummy Candy. Mein Freund allerdings mochte die Sorte total gern. Daher ist die Bewertung eher ein Mittelwert aus uns beiden.
Wie hier andere Sorten sind, kann ich aktuell noch nicht beurteilen.

Geschmack: 4/5
Ungewöhnlich: 3/5
Suchtfaktor: 4/5
Preis: 1,98€ bei Nanuko (Link zum Produkt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen