Montag, 16. Mai 2022

Snackreview #39: Salted Red Plum

Guten Tag liebe Leser,

Da mein Freund auf Umeboshi (eingelegte, japanische Pflaumen) steht, aber an dem Tag keine klassischen Umeboshi im YuanFa waren, haben wir stattdessen ein paar andere Produkte ausprobiert.

Snack #39: Salted Red Plum (Marke: XO)


Die Pflaumen sind mit Kernen. Sie schmecken zwar auch sauer, sind aber vor allem salzig. Da es sich hierbei nicht um japanische Umeboshi handelt, war aber auch mit einem Geschmacksunterschied zu rechnen. Er präferiert hier definitiv die japanischen, eingelegten Pflaumen!
Pur hatte er dann keinen Appetit mehr auf diese und hatte diese stattdessen mit Reis gegessen. Dies hat den Geschmack angenehmer gemacht.

Aus irgend einem Grund habe ich mir aufgeschrieben, dass die Verpackung schlecht ist. Was auch immer ich damit meinte.

(Bewertung vom Umeboshi-Liebhaber)
Geschmack: 3/5
Ungewöhnlich: 4/5
Suchtfaktor: 3/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen