Samstag, 7. Mai 2022

Getränkereview #26: Melon-Pan Cider

Guten Tag liebe Leser,

Da ich selbst Melon-Pans total mag, wollte ich den Versuch wagen, wie dieses Cider schmeckt...

#26 Melon-Pan Cider 240ml (Marke: Kimura)


...leider hat mich die Sorte allerdings total enttäuscht. Ein undefinierbarer Geschmack mit etwas Vanillenote und vielleicht Melone? Ich weiß es nicht.
Ansonsten süß, aber auch ein bisschen herb.
Ich werde das Cider jedenfalls nie wieder holen und vorsichtshalber auch einen Bogen um die weiteren Geschmacksrichtungen machen.
Lieber hole ich mir dann ein Cider von Tomomasu (Hierzu gibt es bisher noch keine Review) oder Melon Soda (Link zum Artikel).

Geschmack: 1/5
Ungewöhnlich: 3/5
Suchtfaktor: 1/5
Preis: 3,98€ (Link zum Produkt bei Nanuko)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen