Dienstag, 16. August 2022

Bento #66: "Vergangene Ostern"

Guten Tag liebe Leser,

Leider erinnere ich mich mal wieder nicht, ob der Nudelsalat selbst gemacht war. Aber zumindest hole ich mit den Artikel langsam wieder ein.
Der Blätterteigreste gehören zu in Eierform ausgestanzen und mit Nutella bestrichenen Blätterteigstückchen. Die Eier selbst habe dieses Jahr an Ostern für die Familie gemacht. Die Reste habe ich ebenfalls mit Nutella bestrichen und zum "Snacken" mit in den Ofen gepackt.
Zusätzlich sind noch Schokoeier und Erdbeeren, die ich aus dem selben Grund geholt hatte, mit in der Bentobox gelandet.

Das Beef Jerky machen wir mit einem Dörrautomaten selbst, üben uns aktuell aber noch in der Fleischdicke und Dörrzeit.


Linke Schale:
  • Schinkenrolle
  • Beef Jerky (selbstgemacht)
  • 2x Erdbeeren
  • Blätterteig-Nutella-Reste
  • 2x Schokoeier
Rechte Schale:
  • Nudelsalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen