Freitag, 26. August 2022

Bento #67: Beilagen und Nudelsuppe

Guten Tag liebe Leser,

Während ich selbst mir ne Bentobox mit Nudelsalat eingepackt habe (Bento #66), hat mein Freund die selben Beilagen eingepackt bekommen und als "Hauptgericht" eine Nudelsuppe mitgenommen.

Der Blätterteigreste gehören zu in Eierform ausgestanzen und mit Nutella bestrichenen Blätterteigstückchen. Die Eier selbst habe dieses Jahr an Ostern für die Familie gemacht. Die Reste habe ich ebenfalls mit Nutella bestrichen und zum "Snacken" mit in den Ofen gepackt.

Das Beef Jerky machen wir mit einem Dörrautomaten selbst, üben uns aktuell aber noch in der Fleischdicke und Dörrzeit.


Bentobox:
  • Beef Jerky (selbstgemacht)
  • 2x Erdbeeren
  • Blätterteig-Nutella-Reste
  • Schokoei und Schokobiene
Nudelsuppe Super Spicy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen