Montag, 21. November 2022

Süßwarenreview #93: Kaju Gummy Candy Mix

Guten Tag liebe Leser,

Erneut eine Sorte Gummibärchen, diesmal von der Firma Meiji, die eher für Schokolade bekannt ist.
Ich habe mir die Mix-Packung ausgesucht, um direkt zwei Sorten probieren zu können.

#93: Kaju Gummy Candy Mix, Geschmacksrichtung: Traube und Mandarine (Marke: Meiji)


Die Gummibärchen riechen süßlich. Der Geschmack von Traube und Mandarine kommen durch. Wie die meisten japanischen Gummibärchen, sind sie weich, jedoch nicht so "zäh" wie deutsche Sorten, bissfest und hängen nicht(!) in den Zähnen fest.
Beide Sorten waren lecker, aber nicht spektakulär. Mir hat die Marke #Kasugai Gummy Candy besser gefallen, sowohl in der Auswahl, als auch im Geschmack.

In der Packung sind 12 kleine Tütchen, die jeweils 4 Gummibärchen enthalten.

Geschmack: 3,5/5
Ungewöhnlich: 1,5/5
Suchtfaktor: 2,5/5
Preis: 6,98€
(Direktlink zum Produkt bei Nanuko, wie so oft inzwischen ausverkauft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen