Montag, 24. Oktober 2022

Süßwarenreview #92: Caramel Corn - Mix Berry

Guten Tag liebe Leser,

Heute die Sorte Mix Berry von Caramel Corn. Laut den Inhaltsstoffen und der Verpackung besteht der Beerenmix aus einer Mischung von Heidelbeeren, Erdbeeren und Himbeeren.

Ich habe bereits Artikel zu den Sorten Erdbeere(Link), Erdnuss (Link) und Mandel (Link) gemacht.

#92: Caramel Corn, Geschmacksrichtung: Beerenmischung (Marke: Tohato)


Außen ist eine süße, nur schwach säuerliche Schicht drauf. Die Erdbeersorte hab ich hier säuerlicher in Erinnerung. Wie bei der Erdbeer- und Mandelsorte ist der "Beerengeschmack" eher schwach. Hier bleibt die klassische "Erdnuss-Sorte" eindeutig der Sieger. Ich mag diese Sorte dennoch.
Die Konsistenz ist wie immer schön knackig.

Geschmack: 3,5/5
Ungewöhnlich: 3/5
Suchtfaktor: 4/5
Preis: 2,29€

(Direktlink zum Produkt bei Nanuko, wie so oft inzwischen ausverkauft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen