Sonntag, 12. Februar 2023

Süßwarenreview #94: Caplico No Atama Hoshi-Gata Milk

Guten Tag liebe Leser,

Es handelt sich hierbei um eine Variante des Giant Caplico (Link zur Review), nur ohne den Waffelteil.
Daher auch der Name "Atama" = Kopf, was so viel bedeutet wie "Der Kopf vom Caplico".

Hoshi-Gata steht hierbei für die Sternenform.

#94: Caplico No Atama Hoshi-Gata, Geschmacksrichtung: Milch (Marke: Glico)

Auch bei hier der Version handelt es sich um "Luftschokolade", allerdings kommt das luftige bei dieser Sorte weniger zu Geltung, was mich persönlich aber nicht stört, da es dadurch dennoch etwas cremiger wirkt.
Die Milch- und Vollmilchschokolade verschmilzt für mich zu dem Geschmack von Stracciatella-Eis, was ich sehr angenehm fand. Deshalb überzeugt mich diese Sorte mehr als die Erdbeerversion von Giant Caplico.

Die Verpackung ist sehr hübsch, wenn auch leider mit viel Plastik.
Es sind 12 Schokosterne in der Verpackung.

Geschmack: 3/5
Ungewöhnlich: 2/5 (0,5 für das Design und 0,5 für eine Luftschokolade, die nicht nur Vollmilch ist)
Suchtfaktor: 3,5/5
Preis: 2,29€ bei Nanuko (Link zum Produkt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen