Mittwoch, 24. Februar 2021

Süßwarenreview #70: Meltykiss - Yuzu

Guten Tag liebe Leser,

Heute geht es um eine weitere Sorte von Meltykiss: Yuzu.
Hier geht's zum Artikel der Sorte Erdbeere.

Geholt habe ich mir diese mit einer neuen Packung Erdbeere und einer Trinkflasche bei SugoiMart.

Süßware #70: Meltykiss, Geschmacksrichtung: Yuzu


   
Ähnlich der Erdbeer-Sorte ist der Geschmack auch hier süßlich, ganz leicht säuerlich. Die Geschmacksrichtung Yuzu ist gut zu erkennen, allerdings etwas schwach. Bei Yuzu handelt es sich um eine Zitrusfrucht, stellt es euch ansonsten einfach zitronig vor. Drum herum ist erneut eine Schicht aus leckerer Schokolade, die mit Kakao bestäubt ist, der auch geschmacklich sehr angenehm durch kommt.
Insgesamt ist die Süßware immer noch lecker, kommt für mich jedoch nicht gegen die Erdbeer-Sorte an. 
Die Verpackung ist auch hier ganz hübsch, sodass sich diese als Mitbringsel lohnen.

Ansonsten gibt es von der Sorte noch eine Grüntee-Variante, falls diese jemand probieren möchte.
Geschmack: 4/5
Ungewöhnlich: 3,5/5
Suchtfaktor: 3,5/5
Preis: 3,30€ damals beim Sugoimart: Link (Stand 24.02.2021 - leider ausverkauft)
Nanuko hat ebenfalls MeltyKiss (aktuell nicht die Sorte Yuzu) im Sortiment, allerdings für 4,98€: Link

P.s. Man findet den Namen mal zusammen geschrieben Meltykiss, mal auseinander geschrieben Melty Kiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen