Sonntag, 18. März 2018

Getränkereview #5 und #6: Minions Furifuri Shake und Orangina - Cassis und Orange

Guten Tag liebe Leser,

Noch die letzten Reviews, bevor es nach Japan geht :)
Ich freu mich jetzt schon auf die Auswahl dort.

Beide Getränke kommen aus der Japan Crate Box vom Dezember 2017, wie bereits in diesem Artikel erwähnt. Erhältlich ist diese auf www.japancrate.com

Getränk #5 Minions Furifuri Shake, Geschmacksrichtung: Banane

Die Anleitung ist auch ohne Japanischkenntnisse leicht zu verstehen. Milch bis zu dem abgebildten Stern einfüllen. Ein Eiswürfel rein tuen und das Pulver dazu geben. Ordentlich schütteln, Strohalm rein und los.
Schmeckt nach Bananensaft, vllt. auch noch etwas in die Richtung "Bananen-Kaba" gehend. Für mich als Bananenfan auf jedenfall klasse. Nur hat sich das Pulver beim schütteln nicht so gut gelöst, sodass der Geschmack am Boden etwas sehr intensiver war.
Der Becher hat auch ein tolles Design und da er aus verstärktem Plastik ist, wird er gespült und kann einfach nochmal benutzt werden.
Einzig die Potionsgröße ist mir zu klein gewesen. Sieht hier nach Kindergröße aus.

Geschmack: 4,5/5
Ungewöhnlich: 2,5/5 (Für das Design, geschmacklich gibt es hier genug ähnliches)
Suchtfaktor: 2,5/5

Getränk #6 Orangina, Geschmacksrichtung: Cassis und Orange

Das Cassis kommt nicht wirklich raus. Im Grunde eine ganz klassische Orangina, wie man sie auch hier in Deutschland bekommt. Mir persönlich ist Orangina allerdings zu herb. Hat mich daher leider garnicht überzeugt.

Geschmack: 2/5
Ungewöhnlich: 1/5
Suchtfaktor: 1/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen