Donnerstag, 15. März 2018

Süßwarenreview #17: Puyo Puyo Gummy

Guten Tag liebe Leser,

Der Artikel kommt aus der Kawaii Tüte von Sugafari.
Eine Übersicht über das Süß- und Knabberwarenpaket findet Ihr in diesem Artikel erwähnt.


Süßware #17: Puyo Puyo Gummy (Marke: Lion)
Mir schmecken sie gut. Man merkt auch die verschiedenen Sorten raus. Vorallem Zitrone fand ich sehr gut, da diese richtig gut raus kam, besser als bei Haribo. Von der Konsistenz her erinnern sie eher an Trolli, da diese sich total leicht durchbeißen lassen.
Einzig diese leicht "mehlige?" Schicht außen drum war etwas komisch.
Einzig die Kosten für eine 30g Packung würden mich vor einem Import abschrecken, da es sich hierbei eben immernoch um klassische Gummibärchen handelt. Hier wird eindeutig auf das Design drauf gezahlt.

Geschmack: 4/5
Ungewöhnlich: 1,5/5
Suchtfaktor: 3/5

(Direktlink zum Produkt bei Sugafari)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen