Donnerstag, 16. Mai 2019

Süßwarenreview #58: Caramel Corn - Erdbeere

Guten Tag liebe Leser,

Heute mal eine weitere Sorte von Caramel Corn.
Ich habe bereits Artikel zu den Sorten Erdnuss (Link) und Mandel (Link) gemacht.

#58: Caramel Corn, Geschmacksrichtung: Erdbeere (Marke: Tohato)



Sie riechen wie die meisten Erdbeer-Schokoladen, die ich aus Japan kenne. (Pockys, Kitkat, etc.)
Geschmacklich ist Außen eine sauere Schicht drauf, die ich sehr gut finde. Leider kommt der Erdbeergeschmack aber nicht wirklich durch. Daher Abzüge dafür, dass Sie nicht wirklich erdbeerig sind, auch wenn ich sie wegen dem Sauren ansonsten mag.
Die Konsistenz ist wie immer schön knackig.

Mein Favorit bleibt bisher allerdings immer noch der Klassiker mit Erdnuss.

Geschmack: 3/5
Ungewöhnlich: 2,5/5
Suchtfaktor: 4/5
Preis: 1,99€

(Direktlink zum Produkt bei Nanuko)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen