Mittwoch, 30. Januar 2019

Süßwarenreview #43: Caramel Corn - Mandel

Guten Tag liebe Leser,

Hier nun eine weitere Caramel Corn Sorte. Leider habe ich in Japan nicht die Bananen-Sorte gefunden, die ich noch lieber probiert hätte. ;)

#43: Caramel Corn, Geschmacksrichtung: Mandel


Optisch und auch von der Konsistenz erinnert Caramel Corn an Erdnussflips, ist jedoch süß. Diese Sorte schmeckt wie immer leicht nach Karamel. Die Mandel kommt allerdings zu schwach raus. Ich würde daher eher zu der klassischen Sorte mit Erdnuss (Link zum Artikel) oder zu einer etwas ausgefalleneren Sorte raten.
Wie beim klassischen Caramel Corn gilt, wer süßes Popkorn mag, wird diese Süßigkeit wahrscheinlich lieben.

Geschmack: 4/5
Ungewöhnlich: 3,5/5 (Abzug, da die Mandel zu schwach ist)
Suchtfaktor: 3,5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen