Sonntag, 13. Januar 2019

Getränkereview #9 und #10: Gabunomi Melon Cream Soda und Apfelsaft - Aomori Apple

Guten Tag liebe Leser,

Hier direkt noch zwei weitere Getränke aus Japan, die ich probieren konnte.

Getränk #9: Gabunomi Melon Cream Soda, Geschmacksrichtung: Melonen Vanille (Hersteller: pokka sapporo)


Vom Geschmack her ist es wie das BumBum-Eis mit Kaugummistiel, das man als Kind so gerne gegessen hat, nur statt Erdbeere mit Melone. Gott, ich liebe diese melonig-sahnige Mischung!

Geschmack: 5/5
Ungewöhnlich: 4/5
Suchtfaktor: 4,5/5

(Direktlink zum Produkt bei Nanuko)

Getränk #8: Apfelsaft, Sorte: Aomori Apple (Marke: Acure)


Geholt in verschiedenen Getränkeautomaten, vor allem an den Bahnhöfen.
Geschmacklich ähnelt dieser Apfelsaft sehr unserem Apfelmus und ist daher bei warmen Wetter eine super Erfrischung, da dieser gekühlt aus dem Automaten kommt. Es gab noch eine Sorte mit gelben Äpfeln, die ich aber weniger gut fand.

Da es immer noch "nur" Apfelsaft ist, lohnt sich zwar kein Import, aber vor Ort holt ihn euch auf jeden Fall mal!

Geschmack: 4,5/5
Ungewöhnlich: 2/5
Suchtfaktor: 4/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen