Freitag, 14. Mai 2021

Bento Nr. 47: Erstes Picknick mit meiner Ojyu-Box

Guten Tag liebe Leser,

Zum Frühlingsbeginn habe ich das erste mal meine Ojyu-Box für ein Picknick benutzt. Leider war es an dem Tag kühler als gehofft und deswegen nicht ganz so gemütlich. Da eine Etage pro Person von der Menge gereicht hat, habe ich nur 2 von 3 Etagen benutzt.
Im Übrigen bin ich begeistert, wie gut sich diese füllen lies.

Passende Stäbchen zu der Box habe ich inzwischen  schon bei Bento&Co bestellt (Link), da ich gerne schickere dazu haben will das nächste mal.


Inhalt (beide Etagen identisch):
  • 3x Inari Sushi (selbstgemacht)
  • Edemame
  • 1x Babybell
  • 4x Oktopus-Würstchen
  • Karotten- und Paprikastifte
  • 3x Tamagoyaki
  • Reisröllchen mit Furikake
  • 3x Cherrytomaten
  • 2x Apfelhasen
  • Karottenblumen
  • 2x Schokoeier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen