Sonntag, 2. Mai 2021

Süßwarenreview #77: Kasugai Gummy Candy - Lychee, Mango und Erdbeere

Gute Tag liebe Leser,

Heute folgen mit der Mix-Packung drei weitere Sorten Gummy Candys der Firma #Kasugai.

Süßware #73: Gummy Candy, Geschmacksrichtung: Lychee, Mango und Erdbeere (Marke: Kasugai)


Sie schmecken wie immer angenehm süß und der echte Fruchtsaft kommt ebenfalls durch.
Die Sorte Erdbeere schwächelt hier leider am meisten und hat mich nicht überzeugt. Mango (die nur mein Freund probiert hat, da ich keine Mangos mag) und Lychee hingegen lassen sich erneut holen. Für meinen Freund ist hier die Mango der Sieger. Die Konsistenz ist wie immer bissfest, ohne jedoch in den Zähnen zu hängen. Ich mag die Konsistenz total.

Die Packung hat ein Nettogewicht von 107g. Die einzelnen Verpackungen sind hierbei auch meine einzige Kritik, da ich das unnötiger Verpackungsmüll ist.

Meine Favoriten bleiben zwar Pfirsich und Kiwi, die im Gegensatz zur Erdbeersorte sogar noch Fruchtkerne enthält. Solang ihr keine "langweilige" Sorte probiert oder euch für ein Obst entscheidet, dass euch schmeckt, kann man hier eigentlich nichts falsch machen.

Geschmack: 3/5 (Erdbeere) und 4/5 (Mango/ Lychee)
Ungewöhnlich: 2/5 (Erdbeere) und 3/5 (Mango/ Lychee)
Suchtfaktor: 4/5
Preis: 2,98€ beim Onlineshop Nanuko.de (Direktlink zum Artikel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen