Samstag, 8. Oktober 2022

Snackreview #42: Umaibo - Takoyaki

Guten Tag liebe Leser,

Hiermit bin ich bereits bei der zehnten Sorte von #Umaibo, Takoyaki bzw. gegrillte Oktopusbällchen.
Da diese mit Oktopus ist, hat nur mein Freund diese probiert.

Umaibō gehören zu den Dagashi, mehr dazu in folgendem Artikel: Link

Snack #42: Umaibō, Geschmacksrichtung: Takoyaki (Marke: Yaokin)

Der fischige Geschmack kommt beim Essen durch. Ansonsten ist die "Marinade" süßlich, aber trotzdem salzig. Beim Geruch kommt die Süße ebenfalls durch, der Fisch jedoch nicht.

Wie immer gilt: Es ist angenehm knusprig und bröselt nicht auseinander. Auch die Portionsgröße finde ich genau richtig für eine Person.

Geschmack: 3,5/5
Ungewöhnlich: 4/5
Suchtfaktor: 3/5
Preis: 0,25€ bei Nanuko (Link zum Produkt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen