Sonntag, 5. März 2023

Snackreview #47: Bin-Bin Reiscracker Seetan

Guten Tag liebe Leser,

Heute mal ein Reiscracker, auch Senbei genannt, in der großen runden Form. Geholt beim einem Asiasupermarkt in Wiesbaden. (Ausnahmsweise nicht YuanFa.)
Da mein Freund die "Schnee Reiscracker"-Version nicht mag, wollte ich eine salzigere Sorte versuchen.

Snack #47: Reiscracker, Geschmacksrichtung: Seetang (Marke: Bin Bin)

Der Reiscracker ähnelt von der Konsistenz etwas unseren deutschen Reiswaffeln, nur ist es hier eine Masse anstatt einzelner Reiskörner.
Der Cracker schmeckt nur schwach nach Seetang, der Geschmack ist aber zumindest da. Auch ansonsten ist die Würze eher schwach.
Als purer Snack daher etwas langweilig, aber zum Dippen in Soßen ganz interessant.

Die Cracker innerhalb der Packung sind in 2er-Päckchen 

Geschmack: 2,5/5
Ungewöhnlich: 2/5
Suchtfaktor: 2,5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen