Samstag, 1. Januar 2011

Shoppingtour in Frankfurt

Ok
ich berichte hier mal von meiner Ausbeute aus Frankfurt!


-1 BentoBox mit Stäbchen (siehe diesen Blogeintrag)
-6 Plastikausstecher
-1 Furoshiki
-1 Shiroi Daifuku (Reiskuchen)
-1 Packung Choco Anpan (die Dinger sind härter als Gedacht ôo)
-1 Packung Dorayaki
-1 Packung Strawberry Cream Candy
-1 Tütchen Pokemon-Gummibärchen
-1 Manga Ciel
-Zutaten für Onigiri (Nori, Sushireis, Sojasauce Sushi und Sashimi)

Also ich war Beindruckt, was für ein Angebot der OCS Store hatte...
Bei den Süßigkeiten musst ich ziemlich überlegen, bis ich mir etwas ausgesucht hab. Bentoboxen gab es leider nur wenig Auswahl, ungefähr 5 Stück. Ansonsten gab es im OCS Store unteranderem noch Würstchenschneider und Onigiri-Former.
Was das Angebot von Lebensmittel betrifft, war ich vorallem vom YuanFa begeistert! Die Auswahl war echt klasse! (Hab dort aber nur die Sojasauce geholt, weil ich alles andere schon hatte.)
Praktisch war es allerdings auch, dass beim Junvin Asia Markt der andere Asia Markt fast direkt neben dran ist. Von diesen hab ich meinen Dorayaki, Daifuku, Nori und Sushireis. Kochbananen und Süßkartoffeln gabs dort auch.

R.I.P
Yamini Zouren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen