Dienstag, 18. Januar 2011

Drittes Bento...

Ok, ich weiß, dass die obere Hälfte des Bentos meinem vorigen relativ ähnlich ist, bleibt aber süß!
>.<

 1.Bentoschale

 2. Bentoschale


1.Schale:
-Wieder Froot Loops (Kellogs)
-Wieder Apfelhäsen mit Salat
-Diesmal gibts Oktopuswürstchen, mit Käsestücken (Gauda) und Cocktailtomanten...
  ->Die Oktopuswürstchen mögen mich net >.< Die Fangarme gehen nie nach außen!
  ->Cocktailtomate sieht mit dem selbstgemachten Piekser toll aus!

2.Schale:
-Halbierte Frikadelle (vom Metzger)
-Sushireis mit Käse und Paprika
   ->Den Käse rein geben, wenn der Reis heiß ist, dann schmilzt er schön! Paprika anbraten
-Ausgestochene Paprikaherzen und Käsesterne

Zusatz:
-fertige Salatsoße

ITADAKIMASU!

P.s.
Und mein Tipp, wenn ihr Abends Bentos macht und z.B. der Salat zu viel für ein Bento ist...
macht aus den Resten euer Abendsessen ;P

-3/4 Apfel vom Apfelhäsen
-mittleres Stück des Würstchens
-restlicher Reis (ich mach immer zu viel <,<) mit Käse
-halbes Salatblatt mit halbe Käsescheibe und Salatsoße

3 Kommentare:

  1. bratest du die oktopuswürstchen auch? weil ne freundin von mir mal sagte es kringelt sich wenn man die brät^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher nur einmal Oktopuswürstchen gemacht und das hat wunderbar funtkioniert. Wie machst du sie denn?

    AntwortenLöschen
  3. Ja...
    Ich hab sie versucht in der Pfanne zu braten. (Mit Öl auf Stufe 7 von 12) <-vorgeheizt

    Aber die Dinger sind...hm...2mm weit auseiandner gegangen -.-
    Ich glaub, die Würstchen sidn einfach mies!

    Sind Oldenhäuser Schinkenwürstchen

    AntwortenLöschen