Sonntag, 25. April 2021

Snackreview #25 und #26: Hot Chicken Flavor Ramen - Käse und Jjajang

Guten Tag liebe Leser,

Heute folgen mal wieder zwei Sorten "HOT Chicken Flavor Ramen" von meinem Freund probiert. Da er sie gefuttert hat, als ich unterwegs war, gibt's diesmal nur Fotos von der Verpackung.
Unter dem #SamYang findet Ihr Artikel weiterer Sorte. So langsam sind wir zumindest durch alle Nudelsorten durch.

Sowohl verschiedene Sorten, als auch Größen erhaltet ihr u.a. bei Nanuko: Link

Snack #25: Hot Chicken Flavor Ramen, Geschmacksrichtung: Käse (Marke: Samyang)


Der Käsegeschmack kommt bei dieser Sorte leider überhaupt nicht durch, daher die schlechten Noten. Holt euch stattdessen lieber die Carbonara-Sorte (Artikel), bei der der Geschmack wesentlich besser ist und durch das Käsepulver sogar das bessere "käsig" hat.

Geschmack: 2/5
Ungewöhnlich: 2/5
Suchtfaktor: 1/5


Snack #26: Hot Chicken Flavor Ramen, Geschmacksrichtung: Jjajang (Marke: Samyang)


Das Gemüse, insbesondere die schwarzen Bohnen, schmeckt bei dieser Sorte deutlich durch, daher umso geeigneter, wer Gemüsestücke in seinen Bratnudeln mag. Ansonsten ist die Sorte wie immer scharf. Nicht die beste, aber auch definitiv nicht die schlechteste Sorte.

Geschmack: 3,5/5
Ungewöhnlich: 3,5/5
Suchtfaktor: 3,5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen