Mittwoch, 19. Januar 2011

Bento Nr. 4: "Liebe geht durch den Magen"

Da mein Freund mich gestern gefragt hat, ob er von mir ein Bento bekommt, hab ich das heute direkt umgesetzt.
(Hatte zu ihm nein gesagt, deswegen wars ne kleine Überraschung)


Boxhälfte 1

 Boxhälfte 2

Beide

Box 1:
-Schoko-Anpan (beim OCS Store in Frankfurt gekauft)
-frischer Reibekuchen von Oma gemacht (in 6 Stücke geschnitten)
-2 Cocktailtomaten
-Babybell (ist vorne ein Herz wieder ausgestochen)
-am Rand noch etwas Käse (Gauda)

Box 2:
-3 Minifrühlignsrollen (fertig gekauft(
-Würstchen
-4 Käseherzen blau eingefärbt... (damits bunter ist xD) (das rote ist vom Babybel ^^)

Zusatz:
-ein Dösen mit Apfelmus für den Reibekuchen

ITADAKIMASU!

2 Kommentare:

  1. Die Box hat noch viel mehr potential! Da passt noch viel mehr rein :) Die Frühlingsröllchen hättest du z.B. auch seitlich stehend platzieren können statt liegend. Und in der Silikonform ist auch noch eine Menge Platz! Aber sonst finde ich es sehr süß :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Jaein!
    Ich wollte die Frühlignsrollen auch seitlich stehen plazieren! War ja mein erster Gedanke!
    Aber es haben leider so 2~3mm gefehlt und es hat deswegen nicht gepasst! Das leis sich daher leider nicht ändern.

    Und bei dre Silikonform wollt ich einfahc kein 4tes Anpan reinlegen x'D
    *geiz*
    Hät aber wirklich noch was drauf-/ drunterlegen können @~@

    AntwortenLöschen