Montag, 18. Februar 2019

Süßwarenreview #48: Hello Panda - Double Chocolate

Guten Tag liebe Leser,

Heute mal die japanische Alternative zu Koala no Machi, die ich bereits hier(Schokolade) und hier(Erdbeere) erwähnt habe.

#48: Hello Panda, Geschmacksrichtung: Double Chocolate (Marke: Meiji)


Knuspriger Schokoladenkeks gefüllt mit leckerer cremiger Schokolade. Das Ganze ist einfach stimmig und schmeckt gut. Der Keks ist bei hier der Sorte sogar noch etwas dicker als bei Koala no Machi, sodass dessen Schokoladengeschmack nicht untergeht, und komplett mit Schokolade ausgefüllt.
Wir haben die 50g-Packung bei einer Animefolge direkt verputzt. Es empfiehlt sich, das ganze maximal zu Zweit zu genießen. ;)
Vom Design empfinde ich Koala no Machi etwas schöner. Geschmacklich finde ich Hello Panda noch minimal besser durch die cremige Schokolade. Wobei hier vor allem der Schokoladenkeks oder auch die anderen Geschmacksrichtung entscheidend sein können.
So gibt es von Hello Panda u.a. noch die Geschmacksrichtungen Erdbeere, Grüntee und Milch.

Geschmack: 4,5/5
Ungewöhnlich: 3/5 (+Qualität -Design -klassische Geschmacksrichtung)
Suchtfaktor: 5/5

Preis: 1,50€ beim Yuan-Fa Asia Markt (Google Maps)  in Frankfurt.

(Direktlink zum Produkt bei Sugafari)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen