Montag, 29. April 2019

Süßwarenreview #57: Malang Cow - Erdbeere

Guten Tag liebe Leser,

Heute ein paar Erdbeere-Milch-Bonbons, die ich mir geholt habe in der Hoffnung, dass Sie wie ein japanische Sorte schmecken, die ich vor Jahren mal im OCS Store in Frankfurt geholt hatte. Diese war ebenfalls rosa-weiß mit einer Kuh. Allerdings mehr die klassische Darstellung. Sie sind allerdings völlig anders.

Geholt in einem der Asiamärkte in Frankfurt in der Fahrgasse.

Süßware #57: Malang Cow, Geschmacksrichtung:Erdbeere-Milch (Marke: Lotte)



Der Geschmack schmeckt angenehm nach Milch und dezent nach Erdbeere. Ich mag die Kombination, da Sie angenehm mild ist und nicht künstlich wirkt.
Von der Konsistenz sind Sie irgendwas zwischen Marshmallows und Karamell-Toffees. Wie man in den Bildern sieht, kann man Sie sogar wie Marshmallows über einer Kerze leicht karamellisieren, sodass Sie sogar noch mehr danach schmecken.

Auf den einzelnen Packungen selbst scheinen auch Sprüche zu stehen, die ich leider nicht verstehe, bis auf "Ich liebe dich". Vielleicht kann das ja jemand übersetzten?

Ich hoffe, dass ich irgendwann noch die Bananen-Sorte finde.

Geschmack: 4,5/5
Ungewöhnlich: 3/5
Suchtfaktor: 4/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen