Dienstag, 9. März 2021

Süßwarenreview #73: Kasugai Gummy Candy - Pfirsich

Gute Tag liebe Leser,

Da mir bereits die Sorten Kiwi (Artikel) und Honigmelone (Artikel) der Gummy Candsy von Kasugai gefielen, habe ich mir als nächstes Pfirsich geholt.

Süßware #73: Gummy Candy, Geschmacksrichtung: Pfirsich (Marke: Kasugai)


Sie schmecken angenehm nach süßem saftigen Pfirsich, ohne den säuerlichen Beigeschmack den man sonst teilweise bei solchen Süßwaren hat. Wobei er nicht zu intensiv ist. Sowohl in Geschmack als auch Geruch erinnern Sie mich dabei an den Geschmack von Fanta-Pfirsich aus Japan. Die Konsistenz ist wie immer bissfest, ohne jedoch in den Zähnen zu hängen. Ich mag die Konsistenz total.
Das auch hier echter Fruchtsaft genutzt wurde, schmeckt man meiner Meinung nach.

Die Packung hat ein Nettogewicht von 107g, was diesmal 22 einzeln verpackte Gummidrops waren. Die einzelnen Verpackungen sind hierbei auch meine einzige Kritik, da ich das unnötiger Verpackungsmüll ist.

Während ich vom Geschmack Pfirsich persönlich bisher sogar am besten fand, finde ich die Kiwi-Sorte mit den Kiwi-Kernen noch interessanter gemacht. Solang keine "langweilige" Sorte probiert und euch für ein Obst entscheidet, dass euch schmeckt, kann man hier eigentlich nichts falsch machen.

Geschmack: 4,5/5
Ungewöhnlich: 3/5
Suchtfaktor: 4/5

Preis: 2,98€ beim Onlineshop Nanuko.de (Direktlink zum Artikel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen