Donnerstag, 22. Juli 2021

Getränkereview #23: Ramune - Cola (Hata)

Guten Tag liebe Leser,

Diesmal folgt der Artikel zur nächsten #Ramune Sorte relativ schnell.
Ramune ist eine Flasche mit einem "Glasstopfen" in Form einer Kugel, die mit dem Plastiknupsi aus dem Deckel reingedrückt wird und in der Flasche zurück bleibt.

Diese habe ich aus der Snack Box XXL von Manga Mafia. Eine Übersicht findet ihr hier.

Getränk #23 Ramune, Geschmacksrichtung: Cola (Marke: Hata)

Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass wir sie diesmal kalt gestellt hatten oder einfach etwas Glück hatten, aber Sie ist diesmal beim Eindrücken nicht "hochgegangen".

Die Ramune schmeckt nach dem Cola-Geschmack, denn wir hier von Cola-Gummibärchen kennen. Die Kohlensäure ist zwar etwas schwächer als bei einer Coca Cola, aber mehr als bei anderen Ramunen (vielleicht auch nur weil Sie nicht übergeschäumt ist).
Ich hol mir zwar lieber andere Geschmacksorten, die außergewöhnlicher sind, aber ich mochte Sie trotzdem. :)

Geschmack: 4/5
Ungewöhnlich: 2,5/5 (5 Flaschenform & 1 Geschmacksrichtung)
Suchtfaktor: 4/5


(Anderen Geschmackssorten bei Nanuko: Link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen