Freitag, 23. Juli 2021

Süßwarenreview #83: Pine Awa-Dama Mix

Guten Tag liebe Leser,

Heute geht es um eine Mischpackung von Awadama Bonbons. Die rote Sorte hatte ich bereits 2018 in meiner Japan Crate Box (Link zum Artikel von damals).
Awadama gehört zu den Süßwaren, auch bekannt als Dagashi. Mehr dazu in folgendem Artikel: Link 

Süßware #83: Awadama Geschmacksrichtung: Traube, Ananas, Apfel (Marke: Pine)

Wie bereits früher geschrieben, hat Awadama einen leichten Brausegeschmack von Anfang bis Ende. Ist allerdings nicht so intensiv, dass es säuerlich wäre, wie man es sonst manchmal kennt, sondern angenehm süß. Die Größe entspricht den klassisches Lutschbonbons, die wir auch hier kennen.

Die Apfelsorte (Rot) und Traubensorte (Lila) schmecken beide sehr angenehm nach genau dem, was sie schmecken sollen. Die Ananassorte (Gelb) schmeckt zwar ebenfalls nach Ananas, ist dabei aber etwas schwächer. Hier fanden ich und mein Freund Rot & Lila etwas besser.

Ich finde die große Packung super, da man bei 25 Stück, die bis Februar 2022 haltbar sind, auch länger etwas davon hat.

Geschmack: 5/5
Ungewöhnlich: 2,5/5
Suchtfaktor: 4/5
Preis: 2,69€ bei Nanuko (Link zum Produkt)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen