Donnerstag, 22. Juli 2021

Snackreview #33 und #34: RaUdong - Kimchi und Pilze

Guten Tag liebe Leser,

Heute mal eine andere Marke von einem Fertiggericht mit Udonnudeln. Ich habe mir diese beim Yuan Fa Asia Markt in Frankfurt (Google Maps) und später auch nochmals in Wiesbaden geholt (Google Maps).

Snack #33: RaUdong, Geschmacksrichtung: Kimchi (Marke: DongWon)


Die Udonnudeln sind wie alle eingeschweißten Udonnudeln hier in Deutschland. Der Kimchi (scharf eingelegter Kohl) Block ist ziemlich groß, wie man auch auf den Bildern sieht. Die Stücke innerhalb des Blocks ebenfalls ordentlich. Dazu ist hier noch etwas Nori und einiges weiteres an Trockengemüse dabei gewesen.
Geschmacklich ist diese Sorte für Kimchi-Liebhaber perfekt und kann weiter empfohlen werden.

Die Portion ist groß, ist also eventuell nichts für schlechte Esser oder wer nur einen kleinen Snack will.

Geschmack: 4/5
Ungewöhnlich: 3,5/5
Suchtfaktor: 4/5
Preis: 2,50€ bei Yuan Fa

Snack #34: RaUdong, Geschmacksrichtung: Pilze (Marke: DongWon)


Die Udonnudeln sind wie alle eingeschweißten Udonnudeln hier in Deutschland.
Bei hier der Sorte ist ein Päckchen Trockengemüse mit einer Menge Pilzen, Frühlingszwiebeln und Paprika dabei. Im Gegensatz zur Kimchisorte enthält diese kein Nori, was es für mich perfekt macht.
Die Brühe ist sehr lecker. Die Pilze sollten allerdings noch ein bissen quellen in der Brühe, da Sie etwas zäh sind am Anfang.
Ebenfalls eine sehr gute Sorte. Nur wer Kimchi bzw. scharf sehr mag, dem würde ich stattdessen die obere Sorte empfehlen. Für mich ist diese Sorte jedoch die bessere Wahl.

Die Portion ist groß, ist also eventuell nichts für schlechte Esser oder wer nur einen kleinen Snack will.

Geschmack: 4/5
Ungewöhnlich: 3,5/5
Suchtfaktor: 3/5
Preis: 2,50€ bei Yuan Fa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen