Donnerstag, 17. Januar 2019

Snackreview #3: Udon Sesam Teriyaki

Guten Tag liebe Leser,

Heute mal ein Fertiggericht, geholt in Frankfurt beim Yuan-Fa Asia Markt. (Google Maps)

Snack #3: Udon Sesam Teriyaki

Ein Udongericht, zu dem man nur 2 El Wasser braucht und das in 2 Minuten gemacht ist, gefällt mir! Ich liebe Udon! Und so lecker Asianudelsuppen auch sind, aber ich bin froh mal ein anderes Fertiggericht aus Japan zu finden.
Vom Geschmack her ist vor allem säuerlich, mit einer leicht süßen Note. Für mich war es daher geschmacklich nicht ganz überzeugend, für meinen Freund, der es etwas saurer mag, dafür umso mehr. Die Nudeln sind etwas bissfester als ich es aus einem Restaurant kenne.

Geschmack: 3,5/5
Ungewöhnlich: 4/5
Suchtfaktor: 4/5

Preis: 2€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen